Anzeige

Greizer Polizeimeldungen vom 19. Oktober: Fahrraddiebstahl, Unfallflucht und Fahrten unter Drogen und Alkohol

Anzeige

Mountainbike und Schuhe geklaut

Zeulenroda. Durch unbekannte Täter wurde zwischen Samstag, 21:00 Uhr bis Sonntag 13:00 Uhr die Haustür eines Hauses in der Lindenstraße aufgebrochen und ein im Hausflur stehendes Mountainbike und ein paar Schuhe entwendet. Der Schaden beträgt ca. 590,- Euro.

Pkw am Krankenhaus beschädigt

Greiz. Auf dem Gelände des Krankenhauses wurde am Freitag zwischen 07:15 Uhr und 15:00 Uhr ein Pkw Ford KA beschädigt, welcher auf dem Parkplatz links der Wichmannstraße stand. Dabei entstand ein Schaden in Höhe von 1.000,- im Bereich der Fahrertür.

Mit 2.13 Promille im Opel unterwegs

Kleinreinsdorf. Am Sonntag gegen 19:27 Uhr befuhr ein 43-jähriger Opelfahrer die Landstraße von Neumühle/Elster nach Kleinreinsdorf. In Kleinreinsdorf wurde das Fahrzeug einer Verkehrskontrolle unterzogen. Beim Fahrer wurde ein Atemalkoholwert von 2,13 Promille festgestellt. Eine Blutentnahme wurde veranlasst und der Führerschein sichergestellt.

VW-Fahrer unter Drogen

Zeulenroda.Am Montag, gegen 02:05 Uhr befuhr ein 33-jähriger VW-Fahrer die Hohe Straße in Zeulenroda. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Einwirkung von Betäubungsmitteln stand.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige