Mercedes und Seat stoßen frontal zusammen - Totalschaden an beiden Autos!

Heute Vormittag (6. August) kollidierten zwei Pkw auf der B 282 in Höhe der Anschlussstelle zur A 9 in Richtung Berlin.

Eine Mercedes-Fahrerin kam aus Richtung Schleiz und wollte auf die Autobahn auffahren. An der Zufahrt missachtete die 32-Jährige die Vorfahrt eines entgegen kommenden Pkw Seat.

Bei dem Zusammenstoß wurden keine Personen verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Kameraden der Feuerwehr Schleiz waren im Einsatz, um die ausgelaufenen Betriebsstoffen von der Fahrbahn zu beseitigen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen