Anzeige

Polizeibericht der PI Saale-Orla vom 14.02.2013

Anzeige

.

Hinweise gesucht!

Am 13. Februar bekam der Inhaber einer Elektrofirma in Neu-stadt/Orla merkwürdigen Besuch. Zwei Männer, die Deutsch nicht als Muttersprache haben, fuhren mit einem weißen Kleintransporter vor und sahen sich auf dem Firmengelände um. Angesprochen, behaupteten sie an alten Autos interessiert zu sein. Der Verdacht des Ausschauhaltens, um z. B. nachts ungebeten wiederzukommen, liegt nahe.
Wer hat Ähnliches beobachtet? Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Saale-Orla, Alter Berg 7, 07907 Schleiz, Telefon 03663/4310.

Polizeieinsatz nach Ohrfeige

Pößneck. Am Mittwoch wurde eine Polizeistreife in eine Weiter-bildungseinrichtung gerufen. Zwei Schülerinnen waren in der Mittagspause in Streit geraten, der mit einer schmerzhaften Ohrfeige endete. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Körperverletzung auf.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige