Am Sonntag in Greiz
Motorradfahrer gestürzt

Symbolbild

Am Sonntag, 24.09.2017, stürzte ein 43-jähriger Motoradfahrer auf der Bundesstraße 92 zwischen Silberloch in Richtung Greiz.

In einer Kurve verlor er aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Gefährt und kam nach links von der Fahrbahn ab. In der Folge rutsche er samt Motorrad einen Abhang hinunter und kam an dort befindlichen Sträuchern zum Stoppen. Der 43-Jährige verletzte sich bei dem Sturz leicht. Am Motorrad selbst entstand Sachschaden. Zur Bergung des Motorrades wurde der betreffende Kurvenbereich kurzzeitig abgesichert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen