Fahrrad- und Autodiebstahl in Zeulenroda-Triebes
Mountainbike und Mazda gestohlen

In Triebes wurde zudem eine Autoscheibe eingeschlagen ...
  • In Triebes wurde zudem eine Autoscheibe eingeschlagen ...
  • Foto: Symbolbild pixabay
  • hochgeladen von Gerd Zeuner

Am Freitag wurde bei der Polizeiinspektion Greiz ein Fahrraddiebstahl zur Anzeige gebracht. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein grünes Mountainbike Cube Attention SL-29. Dieses hat ein unbekannter Täter am Donnerstag, den 24. Mai, im Zeitraum von 7.30 bis 10:30 Uhr vom Schulhof des Friedrich-Schiller-Gymnasiums in Zeulenroda entwendet.

In Triebes würde am Freitag im Zeitraum von 17.15 bis 17.30 Uhr in der Mittelstraße 3 in Triebes ein grauer Mazda 5 entwendet. Der Eigentümer hatte sein Pkw kurzzeitig unbeaufsichtigt abgestellt.

Am Sonnabend, den 26.05.2018, wurde bei der Polizeiinspektion Greiz der Einbruch in einem Pkw zur Anzeige gebracht. Der oder die Täter schlugen in den Nachtstunden vom Freitag, den 25. Mai, bis zum Sonnabend, 26. Mai, die Seitenscheibe der vorderen Beifahrertür ein und entnahmen die Wertgegenstände aus dem Fahrzeug. Der Eigentümer hatte seinen Pkw in der Rudolf-Breitscheid-Straße in Triebes geparkt. Der verursachte Sachschaden übersteigt den Wert der Beute bei Weitem. An dieser Stelle möchte die Polizei die Kraftfahrer noch einmal darum bitten, keine Wertgegenstände im Pkw zu belassen.

Zeugen, diesachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Fälle geben können, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Greiz zu wenden, Telefon 03661-6210 oder per E-Mail: pi.greiz.lpig@polizei.thueringen.de.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen