Unfall auf der B94 bei Greiz - zwei Schwerverletzte

Symbolbild

Am Freitag gegen 12 Uhr ereignete sich  auf der B94 bei Greiz ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen verletzt wurden.

Ein 86-jähriger Subarufahrer hatte die Absicht Höhe Kahmersches Kreuz auf die B94 in Richtung Reichenbach aufzufahren. Er übersah vermutlich den aus Richtung Reichenbach kommenden 28-jährigen VW-Fahrer. Im Kreuzungsbereich kam es dann zur Kollision beider Fahrzeuge. Beide Fahrzeugführer wurden verletzt. Es enstand hoher Sachschaden. Die B94 war für zirka 30 Minuten nur halbseitig befahrbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen