19-Jähriger bei Verkehrsunfall verletzt

Wo: Frankendorf, Tanna auf Karte anzeigen

Am heutigen Montag (16. März) wurde ein 19-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall bei Tanna verletzt.

Der junge Mann befuhr mit seinem Pkw BMW gegen 6.45 Uhr die Ortsverbindungsstraße aus Richtung Tanna / Frankendorf kommend in Richtung L1089. In einer langgezogenen Linkskurve kam er auf die rechte Bankette und fuhr in der Folge nach links in den Straßengraben. Der Pkw drehte nach rechts und kollidierte mit einem Straßenbaum. Dabei wurde der Fahrer verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 3.000 Euro beziffert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen