Krimi-Dinner
"Der Feuerwehrball" mit den "Söhnen Mama`s"

Krimi-Dinner - „Der Feuerwehrball“ mit den „Söhnen Mama`s“
am 12. Mai 2018 um 19.00 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz

Wer es noch nicht erlebt hat, kann es sich kaum vorstellen – eine Kriminalkomödie, bei der gegessen und getrunken wird und bei der die Zuschauer aktiv ins Geschehen mit einbezogen sind.

Im Gasthof „Zur abgebrannten Linde“ steigt heute der Feuerwehrball der FFW Oberlöschwitz. Die Kameraden, Sponsoren und Gäste sind so richtig in Partylaune. Wehrleiter Windisch, von Beruf Polizeihauptwachtmeister, entpuppt sich als „Partylöwe“. Doch die Stimmung trübt sich merklich ein als bekannt wird, dass unter der Woche die Trink- und Schutzgeldkasse der FFW Oberlöschwitz gestohlen wurde. Außerdem wurde dem Kameraden Pechhammer auf sadistische Weise das Lebenslicht ausgeblasen.
Wenn einer diesen Fall lösen kann, dann ist es Kriminalkommissar Schimpanski! Das alles erleben Sie bei einem 3-Gänge-Menü mit dem Comedy-Duo „Söhne MAMA`S“.

Tickets für diese Veranstaltung gibt es im Vorverkauf in der Vogtlandhalle Greiz unter Tel. 03661/62880 und in der Tourist-Information Greiz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen