Flyer: Greiz entdecken-Stadtführungen und mehr

Titelseite des Flyers

Greiz, Tourist-Information. Der Flyer "Greiz entdecken - Stadtführungen und mehr . . ." wurde im Einklang mit dem so eben neu erschienenen Reiseführer entwickelt, hierzu wurden Kontext und Gestaltung aufeinander abgestimmt. Termine wurden aus den Erfahrungen der letzten Jahre herausgesucht, insgesamt 58 Termine für das Jahr 2012, mit u.a. Stadt und Parkführungen, Rundgängen durch die Greizer Neustadt und Vogtlandhallenführungen. Mit einer Auflage von 10.000 Stück ist der Flyer kostenlos in der Tourist-Information Greiz erhältlich.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen