15. Kunst- und Genießermarkt im Greizer Sommerpalais
Genießen in fürstlichem Ambiente

32Bilder

Zum 15. Mal hatte das Greizer Sommerpalais am Vortag des 2. Advent zum weihnachtlichen Kunst- und Genießermarkt in den Gartensaal des Schlösschens eingeladen.

Ausgewählte Künstler und Händler präsentierten im fürstlichen Ambiente Keramik, Grafik, Holz, Textilien, Accessoires und Bücher für liebevolle Geschenkideen. Dazu stimmten weihnachtliche Klänge auf eine besinnliche Advents- und Weihnachtszeit ein. Als Gaumenfreuden warteten edle Getränke, gebrannte Mandeln, Gebäck und Pralinen auf Genießer, die zu Hunderten die Einladung in das Sommerpalais angenommen hatten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen