Genießen mit allen Sinnen im und am Sommerpalais - Bilder vom "Winterzauber"

29Bilder

Am Vortag des zweiten Advents hatte das Sommerpalais unter dem Motto "Winterzauber" wieder zum kulinarischer Kunst- und Genießermarkt in den Gartensaal des Hauses eingeladen.

Winter war es zwar angesichts der fast frühlingshaften Temperaturen nicht, doch unzählige Besucher konnten in festlichem Ambiente tatsächlich mit allen Sinnen genießen. Künstler und Händler aus der Region präsentierten Keramik, Grafik, Papierarbeiten, Holz, Schmuck, Accessoires und Bücher für liebevolle Geschenkideen. Dazu erklangen weihnachtliche Klänge vom Caselwitzer Posaunenchor und als kulinarische Genüsse bot der "Freundeskreis der Sammlungen im Sommerpalais zu Greiz" im und am Haus feinste Pralinen und Gebäck, frisch auf Kokosnuss-Holzkohle geröstete Maronen und Deftiges vom Grill sowie Sekt und Glühwein an.

Hier einige Bilder:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen