Anzeige

Musikalische Gegensätze in Harmonie

Vereinen Barocke Klänge mit Pop: Rondo Veneziano
Vereinen Barocke Klänge mit Pop: Rondo Veneziano (Foto: Agentur)
Anzeige

.

Rondo Veneziano gastiert in Greiz / Freikartenverlosung mit großer Resonanz

Seit über drei Jahrzehnten begeistert das Rondo Veneeziano mit seiner Symbiose aus Klassik und Pop sein Publikum, indem es die musikalischen Gegensätze in Harmonie erklingen lässt. Wie aufmerksame Leser dieses Portals sicher schon wissen, gastiert das legendäre Orchester am 24. März 2013 um 16.00 Uhr in der Vogtlandhalle Greiz. Alles dazu hier: http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/kultur/rondo-veneziano-am-24-maerz-in-der-vogtlandhalle-greiz-d25867.html

Tickets für das Konzert gibt es im Vorverkauf in der Vogtlandhalle Greiz unter Telefon 03661/62880 und in der Tourist-Information Greiz.

VERLOSUNG: Der Allgemeine Anzeiger Thüringer Vogtland verlost mit freundlicher Unterstützung der Vogtlandhalle zwei mal zwei Freikarten. Interessenten können bis zum 18. März 11 Uhr unter dem Stichwort "Rondo" eine E-Mail an zeulenroda@allgemeiner-anzeiger.de schicken (bitte Namen und Anschrift mit angeben) oder am 18. März von 11 bis 11.15 Uhr die Gewinn-Hotline 036628/49743 anrufen. Die Gewinner werden aus allen eingehenden Mails und Anrufen ausgelost.

Die Gewinner

Aus 64 E-Mail-Eingängen bis Montag 11 Uhr und unzähligen Anrufern am Montag 11 bis 11.15 Uhr hat eine nicht näher genannt sein wollende Glücksfee zwei Gewinnerinnen für das Rondo-Veneziano-Konzert am 24. März in Greiz gelost: Angela Tampe aus Jena und Monika Heyne aus Zeulenroda-Triebes. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Konzert!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige