Farbenfrohe Lichtspiele und Spektakuläre Pyroshow lockt Tausende Besucher an
Park in Flammen

Park in Flammen im Hofwiesenpark in Gera - Farbenfrohe Lichtspiele und Spektakuläre Pyroshow lockt Tausende Besucher an
19Bilder
  • Park in Flammen im Hofwiesenpark in Gera - Farbenfrohe Lichtspiele und Spektakuläre Pyroshow lockt Tausende Besucher an
  • hochgeladen von Marcel Krawetzke

Zum ersten Mal wurde am Samstag im Hofwiesenpark die Veranstaltung Park in Flammen durchgeführt und tausende Besucher feierten ausgelassen bis tief in die Nacht. Das aufwendig zusammengestellte und aufgebaute Höhenfeuerwerk versetzte die vielen Besucher ins Staunen. Neben dem Höhenfeuerwerk wurden den Besuchern auch ein abwechslungsreiches Programm aus Live-Musik (DJs Miguel und Mad),  Feuershows, sowie Licht- und Lasershow geboten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen