Anzeige

Prämierung Festwagen/ Gruppe zum Festumzug

Mitglieder des Ensembles TheArter freuten sich über den Preis
Mitglieder des Ensembles TheArter freuten sich über den Preis
Anzeige

Es ist schon zu einer schönen Tradition geworden, die Prämierung beste Gruppe und schönster Festwagen zum Park- und Schlossfest nach dem Festumzug. Zum einen soll dies allen Beteiligten Ansporn sein und andererseits eine Würdigung für die geleistete Arbeit sein, einen Festwagen zu gestalten.
Als schönster Festwagen zum Festumzug wurde von der Jury Stefan Marek, TheArter auserwählt. Den Preis übergab Bürgermeister Gerd Grüner und Ines Wartenberg vom Stadtmarketingverein. Zu den ersten Gratulanten zählte das Greizer Reußenpaar.
Zur besten Gruppe wählte die Jury die Freie Grundschule Elstertal, die sich riesig über ihren Preis freute. Spontan stürmte eine Schülerabordnung zur Bühne um aus den Händen von Bürgermeister Gerd Grüner den Preis entgegenzunehmen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige