Anzeige

Pyramidenfiguren aufgesetzt

Schwibbogen und Pyramide bereits in der Dämmerung
Schwibbogen und Pyramide bereits in der Dämmerung
Anzeige

Johanngeorgenstadt - Erzgebirge
Die größte Pyramide im Erzgebirge in der Nähe des größten Schwibbogen nimmt zusehends Gestalt an. In den vergangenen Tagen wurden die aus Holz geschitzten Pyramidenfiguren aus einer Lagerhalle zum Standort der Pyramide transportiert und mittels Kran auf die Plattformen an ihren vorgesehenen Platz gehoben. Gegenwärtig ist der Platz noch eine Baustelle, die mit einem Zaun abgesichert ist und das fotografieren aus nächster Nähe noch nicht ermöglicht. Da hilft hur genügend Zoom. Die Beleuchtung fehlt noch, diese wird in den kommenden Tagen montiert. Denn bis zum Andrehen bleibt nicht mehr viel Zeit.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige