Open Air Konzert auf der Hofwiesenparkbühne Gera
Tausende Fans feiern Matthias Reim

Matthias Reim spielte am Samstagabend mit seiner Band in Gera auf der Hofwiesenparkbühne. Rund 2000 Fans feierten seine Hits.
56Bilder
  • Matthias Reim spielte am Samstagabend mit seiner Band in Gera auf der Hofwiesenparkbühne. Rund 2000 Fans feierten seine Hits.
  • hochgeladen von Marcel Krawetzke

Gera I Am Samstagabend spielte Deutschlands Rock- und Schlagerstar Matthias Reim mit seiner Band in Gera vor Tausende Fans. Das neue Programm der zweistündigen Show kam bei den Fans sehr gut an. Sie sangen jeden seiner Songs lautstark mit. Nach zwei Stunden war das Konzert vorbei. Allerdings wollten die Fans ihren Matze noch nicht gehen lassen und riefen lautstark "Zugabe, Zugabe". Der Sänger stürmt noch einmal auf die Bühne, applaudiert seinen Gästen zu. Schreit „Gera, ihr seid der Wahnsinn! Sie stimmen Reims größten Hit an: „Verdammt, ich lieb‘ dich“ aus dem Jahr 1990. Besser hätte ein Reim-Konzert auch nicht enden können.

Impressionen: Matthias Reim spielte am Samstagabend mit seiner Band in Gera auf der Hofwiesenparkbühne. Rund 2000 Fans feierten seine Hits.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen