Anzeige

Tiergehegefest in Zeulenroda

Anzeige

Zeulenroda: Wie jedes Jahr fand in Zeulenroda das altbekannte Tiergehegefest statt. In diesem Jahr fand das Tiergehegefest unter dem Motto "Die Rötleinzwerge unterwegs im Grimmschen Märchenwald" statt. Trotz des mäßigen Wetters kamen etliche Besucher, die ein schönen Samstag im Tiergehege verbringen wollten. Es gab ein buntes Programm mit verschiedenen Spiel und Aktionsständen für groß und klein, wie Haut den Lukas, Basteln, Kutschfahrten und Eselreiten. Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, es gab Kaffee und Kuchen. Es gab auch gegrilltes vom Rost. Gegen 14 Uhr zeigten die Mädchen und Jungen der Rötlein Grundschule ihr Programm "Die Rötleinzwerge unterwegs im Grimmschen Märchenwald". Ein beliebter Treff für Kinder war auch dieses Jahr der Streichezoo. Es war viel los im Tiergehege.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige