1. Zeulenrodaer Trödelmarkt war ein voller Erfolg

2Bilder

Am Samstag, dem 09.08. fand in Zeulenroda-Triebes der 1. Zeulenrodaer Trödelmarkt statt. Bereits am Vormittag herrschte dichtes Gedränke in der Greizer Straße und erfüllte die Innenstadt mit Leben. 20 Aussteller hatten sich auf den öffentlichen Aufruf der Stadtverwaltung Zeulenroda-Triebes als Aussteller gemeldet und boten ihre Waren an. Bei guter Stimmung wurde geschaut, gestöbert, gehandelt und gekauft. Musikalische Verstärkung gab es von den Jungs und Mädchen von Ten Sing Zeulenroda. Besucher und Aussteller zeigten sich mit der Veranstaltung sehr zufrieden und so könnte der Zeulenrodaer Trödelmarkt als weiterer Veranstaltungshöhepunkt von Zeulenroda-Triebes etabliert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen