Gelungene Benefizaktion
1370 Euro für krebskranke Kinder

Die Benefizaktion der Zeulenrodaer Hobbykünstlerin Ursula Häber war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. 

Bei der Vernissage mit Bilderverkauf am 10. Dezember in der Thüringer Hofpassage kamen diesmal 1370 Euro zusammen! Den Betrag hat Ursula Häber bereits an die  Elterninitiative für krebskranke Kinder in Jena überwiesen. Eine symbolische Scheckübergabe soll im Januar erfolgen.

Der Spendenbetrag resultierte aus dem Verkauf von Bildern, Glückwunschkarten und kleiner künstlerischer Arrangements sowie aus Geldspenden zahlreicher Sponsoren und Vernissagebesucher. Ursula Häber dankt allen Spendern. Sie hatte die Benefizaktion am 2. Advent zum bereits sechsten Mal organisiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen