Anzeige

21-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Wo: Schopperstraße, 07937 Zeulenroda-Triebes auf Karte anzeigen
Blumen und Kerzen an der Unfallstelle, wo der 21-Jährige verstarb.
Blumen und Kerzen an der Unfallstelle, wo der 21-Jährige verstarb.
Anzeige

Am Freitagabend, dem 24. August 2012, ereignete sich gegen 21 Uhr in der Schopperstraße in Zeulenroda unweit der Tankstelle ein folgeschwerer Verkehrsunfall. Wie die Polizeidirektion Gera mitteilt, kam die 54-jährige Fahrerin eines Pkw Skoda aus noch nicht eindeutig geklärten Umständen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem im Gegenverkehr befindlichen VW Golf. Dabei erlitt der 21-jährige Golf-Fahrer schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Seine 18-jährige Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen und wurde stationär in das Krankenhaus Greiz eingeliefert.
Die 54-jährige Skoda-Fahrerin als alleinige Insassin erlitt leichte Verletzungen.
Die Schopperstraße wurde für zirka drei Stunden gesperrt; der Fahrzeugverkehr wurde umgeleitet. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die PI Greiz.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige