Anzeige

BabyGalerie 45. Kw.: Die Babys der Woche in Greiz und Schleiz

"Jetzt beiß ich dir die Nase ab!" - Pepe im Kreiskrankenhaus Greiz mit seinem Krokodil.
"Jetzt beiß ich dir die Nase ab!" - Pepe im Kreiskrankenhaus Greiz mit seinem Krokodil.
Anzeige

GREIZ. Pepe Meißel ist das Baby der 45. Woche 2012 im Kreiskrankenhaus Greiz. Der Sohn der Greizer Susan Meißel und Marcel Knüpfer - er ist ihr erstes Kind - erblickte am 6. November das Licht der Welt. Pepe war bei seiner Geburt 55 Zentimeter groß und wog genau 4000 Gramm.

SCHLEIZ. In der 45. Woche erblickte im Schleizer Kreiskrankenhaus Paul Brunner aus Frössen das Licht der Welt. Er wurde am
7. November geboren, 3175 g schwer und 50 cm groß.

GRZ-Baby-Galerie 2012 – Die Greizer Babys des Jahres 2012: hier klicken

SOK-Baby-Galerie 2012 – Die Schleizer Babys des Jahres 2012: hier klicken!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige