Beatrice Egli im Plauen Park

10Bilder

Zu einem Star Talk mit Autogrammstunde war die Gewinnerin von "Deutschland sucht den Superstar" Beatrice Egli im Plauen Park am Dienstagnachmittag angereist. Nach einer Auszeit zum Durchatmen in Australien, wie sie sagte, entstand ihr neues Album "Natürlich", dass sie gut gelaunt ihren Fans signierte. Und ein Foto mit der sympathischen beliebten Schweizerin nahmen viele gerne an.
Enttäuschend war, dass sie nicht sang und einige ihrer Hits vom neuen Album den zahlreichen Angereisten präsentierte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen