BABYGALERIE 6. KW. 2018
Das Greizer Baby der Woche

Collin aus Hohenleuben

Collin Liebold hat am 3. Februar im Kreiskrankenhaus Greiz das Licht der Welt erblickt.

Der Knabe konnte seine Geburt nicht erwarten und kam drei Wochen früher als geplant zur Welt. Er wog bei seiner Entbindung 2760 Gramm, bei einer Größe von 48 Zentimeter. Collin ist das zweite Kind von Maria Liebold und Patrick Göhlert in Hohenleuben, wo sich ihr achtjähriger Elias riesig über sein Brüderchen freut.

GRZ-Baby-Galerie 2018: Die Greizer Babys des Jahres 2018!
Und zur Greizer Babys des Jahres 2017 geht's hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen