Das Greizer Neujahrsbaby 2017 kommt aus Zeulenroda

Elena, geboren am 1. 1. 2017
2Bilder
  • Elena, geboren am 1. 1. 2017
  • hochgeladen von Gerd Zeuner

Elena Lange hat den Geburtenreigen 2017 im Kreiskrankenhaus Greiz eröffnet.

Elena erblickte am 1. Januar um 9.17 Uhr das Licht der Welt. Sie wog bei ihrer Geburt 3360 Gramm, bei einer Größe von 54 Zentimetern. Das Neujahrsbaby ist das erste Kind von Doreen und Benjamin Lange in Zeulenroda.

"Der eigentliche Geburtstermin wäre der 8. Januar gewesen, doch unser Töchterchen konnte es wohl nicht erwarten, auf die Welt zu kommen", berichten die glücklichen Eltern. Nachdem sie in der Silvesternacht zuhause auf das Neue Jahr angestoßen hatten, so gegen 1.30 Uhr, setzten bei Doreen Lange die ersten Wehen ein. Gegen 6 Uhr fuhr Benjamin Lange seine Frau in die Greizer Klinik und nur drei Stunden später kam Elena auf natürlichem Weg zur Welt. Der stolze Papa war selbstverständlich dabei und beide Eltern sind glücklich, ein gesundes Kind in den Armen zu halten.

Elena, geboren am 1. 1. 2017
Die glücklichen Eltern Doreen und Benjamin Lange mit ihrer Elena.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen