Die Gewinner beim Winter-Gewinnspiel auf meinAnzeiger.de stehen fest
Ein Bild schöner als das andere!

Die "Wintereiskugel" von Kathrin Bergner aus Saalfeld hat den ersten Preis beim Winter-Gewinnspiel auf meinAnzeiger.de gewonnen.
25Bilder
  • Die "Wintereiskugel" von Kathrin Bergner aus Saalfeld hat den ersten Preis beim Winter-Gewinnspiel auf meinAnzeiger.de gewonnen.
  • Foto: Kathrin Bergner
  • hochgeladen von Gerd Zeuner

Die Resonanz war überwältigend!

Für unser Winter-Gewinnspiel haben Hobbyfotografen mehr als 300 Schnappschüsse und über 50 Beiträge – zumeist Bildergalerien mit mehreren Fotos – auf meinAnzeiger.de eingestellt. Ein Bild schöner als das andere! Der Betrachter findet unter anderem stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen, lustige Tierfotografien und richtig anspruchsvolle Winterimpressionen, aufwändig in Szene gesetzt.

Nun hatte die Redaktion als Jury des Gewinnspiels die Qual der Wahl, wer wohl das schönste Winterbild für den Wettbewerb geschossen hat und somit den Hauptpreis, eine Lumix Digital-Kamera FT 30 von Panasonic im Wert von 120 Euro, gewinnt. Nach hitzigen Diskussionen unter den Jurymitgliedern steht nun fest: Kathrin Bergner aus Saalfeld ist mit ihrem Bild „Wintereiskugel“ die Gewinnerin des ersten Preises! Den zweiten Preis, das Buch „Wandern in Thüringen: 30 Geheimtipps im Buch 'W wie Weg'“ gewinnt Paul Knobloch aus Eisenberg für seinen Schnappschuss „Winter-Spaziergang“ und das Buch „Neues vom Grünkohl Casanova“ als dritter Preis geht an Cornelia Bieles aus Nordhausen für ihr Foto „Flockenwirbel vor der Haustür“. Herzlichen Glückwunsch, die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.

Die Redaktion möchte sich bei allen Teilnehmern unseres Gewinnspiels bedanken und würde sich freuen, wenn die Bürgerreporter weiterhin Beiträge und Schnappschüsse zu Themen, die sie bewegen, auf meinAnzeiger.de einstellen!

Hier in der Bildergalerie stehen die Preisträger-Bilder und eine kleine Auswahl gelungener Fotos, die es bis in die Endauswahl geschafft haben:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen