Ersten Osterhasen im Vogtländischen Oberland gesichtet

3Bilder

Ersten Osterhasen im Vogtländischen Oberland entdeckt

Dort, wo noch kürzlich ein riesiger Schneemann stand, grüßen jetzt der Jahreszeit entsprechend der Osterhase mit Osterküken, bunten Ostereiern sowie drei Schneeglöckchen und einer Narzisse. Und natürlich ist wieder alles aus Styropor und damit wind- und wetterfest. Alles entstand wiederum unter den geschickten Händen der talentierten Pöllwitzerin Marei Schuster. Auf alle Fälle ein richtig sehenswerter Hingucker in Pöllwitz am Schulberg. Das Osterfest kann kommen und ein Spaziergang nach Pöllwitz lohnt sich.

Text/Foto: Gabriele Wetzel

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen