Friedenslicht in Zeulenroda-Triebes verteilt

Pünktlich um 16:35 Uhr wurde am Unteren Bahnhof in Zeulenroda-Triebes das Friedenslicht verteilt. Neben Bürgermeister Dieter Weinlich und den Vertretern der Kirchgemeinden waren auch zahlreiche Bürgerinnen und Bürger erschienen ... In diesem Sinne ein frohes und vorallem friedliches Weihnachtsfest
  • Pünktlich um 16:35 Uhr wurde am Unteren Bahnhof in Zeulenroda-Triebes das Friedenslicht verteilt. Neben Bürgermeister Dieter Weinlich und den Vertretern der Kirchgemeinden waren auch zahlreiche Bürgerinnen und Bürger erschienen ... In diesem Sinne ein frohes und vorallem friedliches Weihnachtsfest
  • hochgeladen von Stefan Klamuth

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen