Anzeige

Friseursalon „Mariposa“ eröffnet

Zahlreiche Glückwünsche zur Geschäftseröffnung für Kathrin Görner
Zahlreiche Glückwünsche zur Geschäftseröffnung für Kathrin Görner
Anzeige

Greiz-Pohlitz.
Ein lang gehegter Wunsch ging am vergangenen Samstag, 04.02.2012 mit der Eröffnung ihres eigenen Geschäftes für Friseurmeisterin Kathrin Görner, in der Herrmannsgrüner Straße 10 in Greiz-Pohlitz in Erfüllung.
In den vergangenen Wochen gingen die Handwerker ein und aus, nun erntete die Geschäftsfrau viel Lob und Anerkennung für die zweckmäßige Ausstattung der Räumlichkeiten, die für die Kundschaft in unterschiedliche Bereiche aufgeteilt sind.
Mit Blumen und guten Wünschen zum Weg in die Selbstständigkeit kamen die Schnupper-Gäste, Freunde und Bekannte, mit der sympathischen Geschäftsfrau schnell ins Gespräch und erste Eintragungen ins Kundenbuch für den offiziellen Start in der kommenden Woche konnten bereits registriert werden.
Die ausgebildete Meisterin hat bereits viele Jahre in ihrem Beruf Erfahrungen gesammelt, den sie mit viel Leidenschaft ausübt.
Mit verschiedenen Strähnentechniken, Massagewaschplätzen und Wohlfühlangeboten möchte Kathrin Görner in ihrem kuscheligen Ambiente künftig ihre Kundschaft bei individueller Beratung, egal ob bei weiblicher oder männlicher Kundschaft, verwöhnen.
Natürlich wünscht sich die Meisterin auch Mädchen und Jungen in ihrem Salon, die ihre Handwerkskunst in Anspruch nehmen.
Vorerst startet die Geschäftsfrau allein, eine Übernahme einer weiteren Mitarbeiterin ist nicht ausgeschlossen und die Befähigung zur Ausbildung von Lehrlingen hat sich Kathrin Görner bereits erworben.
Direkt nachgefragt und auf den Namen „Mariposa“ angesprochen, das Schmetterling bedeutet, bunt und vielfältig, auf ihr Handwerk übertragen – Die Leichtigkeit des Stylens, ein viel versprechender Slogan.
Erwünscht ist die Terminplanung unter Tel. 03661-685 90 80.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige