Anzeige

Miss Weltcup Klingenthal

Maria Müller ist "Miss Weltcup Klingenthal 2013". Die 22-jährige Bankkauffrau aus Plauen wurde vor dem Finaldurchgang des Skisprung-Weltcups in Klingenthal von den 10.700 Zuschauern per Applaus zur Miss Weltcup gewählt. „Ich bin völlig überrascht, habe wirklich nicht mit der Wahl gerechnet. Vor der Siegerehrung war ich natürlich sehr aufgeregt. Aber jetzt freue ich mich darauf, auch beim nächsten Mal wieder dabei zu sein“.
Maria Müller ist "Miss Weltcup Klingenthal 2013". Die 22-jährige Bankkauffrau aus Plauen wurde vor dem Finaldurchgang des Skisprung-Weltcups in Klingenthal von den 10.700 Zuschauern per Applaus zur Miss Weltcup gewählt. „Ich bin völlig überrascht, habe wirklich nicht mit der Wahl gerechnet. Vor der Siegerehrung war ich natürlich sehr aufgeregt. Aber jetzt freue ich mich darauf, auch beim nächsten Mal wieder dabei zu sein“. (Foto: Brand-Aktuell)
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige