Anzeige

Mit Bieranstich Brauereifest eröffnet

Fanfarenzug Greiz mit rockiger Einlage
Fanfarenzug Greiz mit rockiger Einlage
Anzeige

Greiz - Vereinsbrauerei Greiz.
Der Fanfarenzug Greiz begann pünktlich um 14 Uhr zum Brauereifest sein Kurzprogramm nach dem Einmarsch in die große Halle der Vereinsbrauerei Greiz. Brauereichef Thomas Schäfer begrüßte die Ehrengäste, darunter Landrätin Martina Schweinsburg, den Greizer Bürgermeister Gerd Grüner und alle Besucher.
Den Bieranstich nahm Bürgermeister Gerd Güner vor, der mit einem Schlag das Fass anzapfte. Nach dem traditionellen Umtrunk mit den Ehrengästen gab es Freibier für alle die sich in die Schlange der Durstigen einreihten. Durch das unterhaltsame Programm am Nachmittag führte das Gesangsduo Sylvia & Laurent, die mit Melodien aus Filmen für gute Laune sorgten.
Auf dem Hof der Brauerei konnte man Oldtimer bestaunen und die Kids hatten Abwechslung durch das Spielmobil vom Stadtjugendring Greiz.
Die nachfolgenden Bilder erheben keinen Anspruch auf die Vollständigkeit der Aktionen zur Veranstaltung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige