Der Sonne entgegen

4Bilder

Unsere selbstgezüchteten Sonnenblumen haben die stattliche Größe von knapp vier Meter erreicht. Zur Stützung verwendete ich Bambusstäbe, die sind biegsam und geben den "Langen Riesen" bei kräftigen Wind den nötigen Stand.
Mit Hilfe einer Leiter hatte ich die Bambusstäbe verlängert, nun sind die Köpfe der Sonnenblumen zum anbinden nicht mehr erreichbar. Durch das Eigengewicht blicken die Blumen geneigt nach unten.
Bald werden sich die Vögel mit den ausgereiften Kernen beschäftigen und das sieht oft unterhaltsam aus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen