Gewitter angekündigt, es gab nur kurzen Landregen

Gewitterwolken brachten nur leichten Landregen
3Bilder
  • Gewitterwolken brachten nur leichten Landregen
  • hochgeladen von Dieter Eckold

Die Fässer im Garten haben die kurzen Regenschauer am heutigen Tag nicht gefüllt, doch für die Pflanzen und Blüten war es sicherlich eine willkommene Dusche von oben. Die Winde in den vergangenen Tagen hatten die Böden bereits wieder abtrocknen lassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen