Gewinnspiel
meinAnzeiger sucht die schönsten Winterbilder!

Diese "Winterrose" entstand nach dem ersten Schneeeinbruch im Herbst vorigen Jahres.
  • Diese "Winterrose" entstand nach dem ersten Schneeeinbruch im Herbst vorigen Jahres.
  • hochgeladen von Gerd Zeuner

Zum Beginn des Neuen Jahres startet das Mitmachportal meinanzeiger.de ein Gewinnspiel. Dazu suchen wir die schönsten Winterbilder!

Kalendarisch haben wir ja bereits seit dem 21. Dezember Winter, doch in weiten Teilen Thüringens lässt die Weiße Pracht auf sich warten. Nur in den Höhenlagen unseres Freistaates liegt wohl noch etwas Schnee. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben und so wird es in den kommenden Wochen sicher noch den einen oder anderen Schneefall geben. Und auch frühmorgendliche Raureifimpressionen haben ja ihre ganz besonderen Reize. Einige Aufnahmen auf meinAnzeiger belegen dies ganz eindrucksvoll. 

Um auf unserem Portal für noch ein bisschen mehr Winterstimmung zu sorgen, haben wir uns ein neues Gewinnspiel ausgedacht: Wir suchen die schönsten Impressionen dieses Winters! Schneebedeckte Landschaften, Skifahrer an den Hängen oder in der Loipe, Schlittschuhläufer oder Rodler, Vögel am Futterhaus oder Tiere im Schnee, vom Reif überzogene Zweige oder im Frost erstarrte Stilleben - der Fantasie für die ganz persönlichen Winterimpressionen sind keine Grenzen gesetzt!

Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte, muss nur die entsprechenden Fotos  auf meinanzeiger.de hochladen. Egal, ob als Schnappschuss oder Bildergalerie. Bei letzterem gerne mit ein paar Zeilen. Wichtig ist nur, dass beim Schnappschuss das Wort "Winter" in der Überschrift auftaucht. Wenn die Fotos als Bildergalerie in einem Beitrag hochgeladen werden, muss das Stichwort "Winter" vergeben werden.

Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2018.

Eine meinAnzeiger-Jury wird dann unter allen geposteten Winter-Schnappschüssen und Winter-Beiträgen die ihrer Meinung nach schönsten Fotos auswählen. Die besten Aufnahmen werden im Allgemeinen Anzeiger am 7. Februar veröffentlicht. Und selbstverständlich gibt es für die Fotografen der drei schönsten Bilder auch etwas zu gewinnen:

1. Preis: Eine Lumix Digital-Kamera FT 30 von Panasonic im Wert von 120 Euro.
2. Preis: Ein Buch „Wandern in Thüringen: 30 Geheimtipps im Buch 'W wie Weg'" 
3. Preis: Ein Buch „Neues vom Grünkohl Casanova“ - Satiren, Anekdoten und Rezepte aus den Küchen unserer Großmütter von Matthias Kaiser

Chancen auf den Gewinn hat jeder auf meinAnzeiger zum Thema “Winter” gepostete Beitrag. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der das 18. Lebensjahr vollendet hat. Ausgenommen sind Mitarbeiter und deren Angehörige der Mediengruppe Thüringen Verlag GmbH (inkl. aller verbundenen Unternehmen) sowie des Partnerunternehmens.

Die Gewinner werden aus allen Teilnehmern ermittelt und bis 05.02.2018 schriftlich benachrichtigt. Aktionszeitraum: 09. bis 31. 01. 2018.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die von Ihnen angegebenen Daten werden nur für die Abwicklung des Gewinnspiels erhoben, verarbeitet und genutzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen