Pausas Monsterrübe

7.285 Gramm wiegt die Riesenrübe von Steffen Schumann aus Pausa. Er hat sie erst kürzlich aus dem Gewächshaus geerntet. Hatte er schon eine riesige Kohlrabi in diesem Jahr ernten können, folgt nun noch dieses große Exemplar. Die schwere Rübe wird, hübsch verpackt und mit Schleife versehen, nun als ausgefallene, neckische Geburtstagszugabe für die Hasen seines Freundes verschenkt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen