Schäfchen unterm Weihnachtsbaum

Na gut, es ist kein Weihnachtsbaum und wahrscheinlich nicht einmal ein Tannenbaum, unter dem die Schafe am Vorabend des 3. Advent Schutz vor dem Nieselregen gesucht haben. Sind es vielleicht nicht einmal Schafe, sondern Wildziegen? Wie auch immer - das soll diesem verregneten Adventsgruß aus Ostthüringen keinen Abbruch tun!
  • Na gut, es ist kein Weihnachtsbaum und wahrscheinlich nicht einmal ein Tannenbaum, unter dem die Schafe am Vorabend des 3. Advent Schutz vor dem Nieselregen gesucht haben. Sind es vielleicht nicht einmal Schafe, sondern Wildziegen? Wie auch immer - das soll diesem verregneten Adventsgruß aus Ostthüringen keinen Abbruch tun!
  • hochgeladen von Gerd Zeuner

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen