Weihnachten kann kommen - Morgners Orangen sind erntereif

2Bilder

Der Bernsgrüner Manfred Morgner konnte in diesem Jahr bei der Gartenolympiade des Globus-Markt Weischlitz in der Sparte Obst mit seinen damals noch grünen Navelorangen die Jury überzeugen. Und auch die Kindergartenkinder der „Arche-Noah“ Bernsgrün konnten es kaum glauben, dass die Apfelsinen, die der Weihnachtsmann zu Weihnachten bringt, in unmittelbarer Nähe ihrer Einrichtung wachsen und gedeihen.
In den vergangenen Tagen war es nun soweit. Die Apfelsinen präsentierten sich erntereif in leuchtend oranger Farbe, sehr zur Freude des Hobbygärtners.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen