Osterhase & Co. im Fokus
Wir suchen die schönsten Osterbilder!

Ostermotive gibt es so vielfältig wie Osterbräuche.
  • Ostermotive gibt es so vielfältig wie Osterbräuche.
  • hochgeladen von Gerd Zeuner

Es ostert schon mächtig gewaltig, wenn auch größtenteils noch im Verborgenen. Doch die Vorbereitungen auf das Osterfest sind längst angelaufen.

Das Wetter hatte dazu auch seinen Beitrag geleistet: Der Frühling war am ersten Sonntag im März schon mal in Thüringen zu Gast und überall schossen die Frühlingsblüher aus den Boden. Und schon wurden die ersten mit bunten Eiern geschmückten Ostersträuche gesichtet, auch der eine oder andere Osterbrunnen soll inzwischen geschmückt sein.

Ein Fest für Fotografen - zu den farbenfrohen Motiven kommen schnell weitere hinzu, die darauf warten, abgelichtet zu werden! Bis zum Vorabend des Gründonnerstag  sucht meinAnzeiger.de die schönsten Osterfotos. Egal ob Osterhase oder Osterei, Osterbrunnen oder Osterstrauß, Osterlamm oder Osterhuhn - postet bis zum 28. März 24 Uhr hier auf diesem Portal Bilder zum bevorstehenden Osterfest!  

Die schönsten Schnappschüsse und in Beiträgen eingestellten Aufnahmen werden am Mittwoch nach Ostern, den 4. April, im Allgemeinen Anzeiger veröffentlicht!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen