Glaube, Liebe, Hoffnung – von der Jubiläumsveranstaltung "20 Jahre Prominente im Gespräch" in Greiz

Moderatorin Kamilla Senjo und Jazzschlagzeuger Günter „Baby" Sommer
42Bilder
  • Moderatorin Kamilla Senjo und Jazzschlagzeuger Günter „Baby" Sommer
  • hochgeladen von Gerd Zeuner

Hier schon einmal einige Bilder von der Jubiläumsveranstaltung der Reihe „20 Jahre Prominente im Gespräch“ am 5. Februar 2013 im Greizer Sommerpalais. Der Abend stand unter dem Motto "Die Zukunft des Menschen". Gäste waren die Thüringer Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht, Wissenschaftsmoderator und Sachbuchautor Professor Harald Lesch, Frauenkirchenkantor Matthias Grünert und Jazzschlagzeuger Günter „Baby" Sommer. Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt – leider konnten längst nicht alle Interessenten eingelassen werden. Im Publikum auch weitere prominente Besucher wie Thüringens Sozialministerin Heike Taubert und der aus Greiz stammende Wissenschaftsastronaut Ulf Merbold.
Nach der Begrüßung durch den Organisator der Reihe, Harald Seidel, führte MDR-Moderatorin Kamilla Senjo durch den Abend. Die Gäste sprachen unter anderem über Freiheit und Verantwortung, Glaube, Liebe und Hoffnung. Grünert und Sommer bereicherten die Diskussion durch Melodien und Improvisationen am Cembalo und Schlagzeug.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen