Dale Carnegie - Lehren verändern positiv das Leben

Eveline Dempke

Meine Erkenntnis:

Jeder Einzelne von uns Menschen verändert das Leben, die Lebensweise der Menschen mit seinem Verhalten und Gefühlen und Emotionen und seinem Handeln und Tun.

Lebt jeder Mensch die guten, positiven, liebenswerten, glücklichen, Bewegung – aktiven, lernenden, gesunden, zärtlichen, ehrlichen, im guten bereichernden Symptome eines positiven Leben – Lebensgefühl – Lebenswerte, dann verändert sich auch die Gesellschaft in der wir leben zum guten, positiven.

Des weiterem erkannte ich, reagiert mein Körper mit Krankheitssymptomen, setzte ich ein Fasten ein. Ein ganz besonderes Fasten.

Ich entzog meinen Körper negative Gedanken. Gleichzeitig wendete ich eine mir selbst auferlegte Musiktherapie mit Volkstümlicher Musik und Volkstümlichen Schlagern und Liedern vom Weser – und Heimatsänger Peter Schünemann und Schlagern der 40-60ger Jahre an.

Diese Musik ist romantisch, gefühlvoll, Heimatbezogen und trägt auf wunderbare Weise zur Gesundung des menschlichen Körpers bei. Dem eigenen Geist Werte entgegen bringen, in dem er gesundet, sich wohl fühlt.

Mein Körper erstarkt jetzt schon zeitweise, der menschliche Geist wird frei von Ängsten und Depressionen. Es entsteht ein wunderbares freies Lebensgefühl.

Wenden wir die Praxiserprobten Methoden des amerikanischen Selfmade Mannes

'' Dale Carnegie ''

( geboren 1888; gestorben 1955) an, geschieht eine positive Änderung des einzelnen Menschen und es wird weitergetragen und verändert positiv die ganze Gesellschaft.

Dale Carnegie veröffentlichte viele Bücher, diese inspirieren mich sehr für mein Leben, meine positive Lebensweise. Heute noch finden in vielen Städten der Welt Dale Carnegie Trainings statt
( www.dalecarnegie.de).

Geschrieben am 26.03.2017

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen