Anzeige

" Sage Ja zum Leben " Es lebe das Status Mann Symbol, wäre da nicht die Rose Frau

Wo: Greiz, Waldhausstraße, 07973 Greiz auf Karte anzeigen
" Sage Ja zum Leben "
" Sage Ja zum Leben "
Anzeige

Gedanken

Immer während treten die Gedanken auf, wer die bessere Hälfte im partnerschaftlichen Leben ist. Jedoch bleiben wir ganz Relaxt und Easy. Ganz speziell Mann wie Frau vereint die Wesensbereitschaft zur Liebe. Sie erleben Vertrauen und Achtung in der Partnerschaft, wenn sie eine gewisse Grundehrlichkeit in ihrem Leben ihr eigen nennen. Ein gegenseitiges Anerkennen von Freiräumen; Möglichkeiten für persönlichen Rückzug zum sich Besinnen und ganz persönlichen Ausruhphasen vom familiären Alltag; Hobbys pflegen ein jeder auf seine Weise; ein gemeinsames aktives Familienleben ausleben; und die Kinder auch ein Quäntchen Mitspracherecht besitzen. Ich weis, jeden kann man es nicht recht machen, jedoch ein positiver Kompromiss ist bestimmt oftmals machbar. Das bedeutet kommunikativ bleiben, auftretende Probleme schnellstens auf guten Pfaden lösen, und das pulsierende eigene Ego besänftigen ( Mein Rat: Kleine Atemübungen machen.) es der Allgemeinheit im Familienleben unterordnen.

Mein Fazit: Man möchte meinen, ganz speziell Mann und Frau sind gleichermaßen Intelligent und geistig reif genug, um sich einen aktiven Lebensalltag nach den eigenen Wünschen und Neigungen zu gestalten. Bringen wir etwas Leichtigkeit in unser aller Leben, praktizieren wir Easy Living( die leichte Lebensart ).

" Sage Ja zum Leben " wünscht von ganzem Herzen, Eveline Dempke

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige