Anzeige

5. Dittersdorfer Biathlon

Anzeige

Nachdem in den vergangenen beiden Jahren der Wettergott der veranstaltenden SG Dittersdorf nicht hold war, sind die äußeren Bedingungen für den 5. Dittersdorfer Biathlon in diesem Jahr perfekt. Am kommenden Sonntag - 24. Februar – wird der erste Läufer um 13.00 Uhr auf die Reise geschickt. Die Strecke rund um den Sportplatz gilt es, für Kinder einmal bzw. für Erwachsene dreimal zu bewältigen. Die Nachwuchsläufer machen dabei einmal am Schießstand Station, geschossen wird dabei auf Büchsen mit dem Ball. Der Lauf der Erwachsenen wird durch das Liegend- bzw. Stehendschießen unterbrochen. Gelaufen werden darf bei dieser Veranstaltung ausschließlich im klassischen Stil. Startmeldungen werden bis 12.45 Uhr vom Veranstalter vor Ort entgegengenommen. Das Startgeld für Kinder beträgt einen Euro, Erwachsene müssen zwei Euro entrichten. Für Verpflegung und musikalische Umrahmung wird ebenfalls besten gesorgt sein.
Telefonisch ist der Veranstalter unter Mobilfunknummer 0174/3795551 zu erreichen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige