Anzeige

Jubiläumsbesucher
950 000. und 951 000. Besucher in der Greizer Eishalle begrüßt

Anzeige

Aus Zoghaus kommt der 13-jährige Justin Naubold (950 000. Besucher) und die 14-jährige Paula Christer (951 000. Besucher) aus Fraureuth, beide sind regelmäßige Besucher auf dem Greizer Eisoval. Justin besucht die 7. Klasse in der Bio-Landschule in Langenwetzendorf. Mit den schnellen Kuven ist er bereits seit dem Besuch der 2. Klasse unterwegs. Weitere Freizeitaktivitäten sind Bogenschießen und Modellbau.
Paula besucht die 9. Klasse im Alexander von Humboldt Gymnasium in Fraureuth und ist aktive Läuferin beim Hainberger Sportverein Abteilung Eiskunstlauf. Beide Jugendliche waren freudig überrascht, als sie von Frank Böttger, Geschäftsführer der Greizer Freizeit- und Dienstleistungsgesellchaft GmbH & Co.KG, Eishallenchef Wolfgang Seifert, Bürgermeister Gerd Grüner und Jan Fleischer, Bäderkomplexleiter, je eine kleine Torte, Urkunde und Vogtlandhallengutscheine entgegen nehmen konnten.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt