FSV Ronneburg II gewinnt in Zeulenroda

6Bilder

Zeulenroda: Waldstadion | 1. Kreisklasse | Für die Spielgemeinschaft SG Zeulenroda-Triebes III ging es gleich miserabel los, und es wurde auch später nicht besser. FSV Ronneburg II ging nach paar Minuten in Führung. Die Zeulenrodaer Abwehr sah da gar nicht gut aus. Ronneburg druckvoll, aber auch SG Zeulenroda-Triebes bemüht. Die Spielgemeinschaft hatte gute Chancen und Ronneburg hat gute Techniker in Ihren Reihen, machten auch das Spiel. FSV Ronneburg II gewannen auch mehr Zweikämpfe. Es gab viel Spannung aber am Ende hieß der verdiente Sieger FSV Ronneburg II. Ronneburg gwinnt 4:2. Das Spiel fand in Zeulenroda Waldstadion statt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen