Jubiläumstorte für Jubiläumsbesucher

7Bilder

Zum traditionellen 12. Kinderfasching wurde am Freitag, dem 3. Januar 2012 der 700 000. Besucher auf der Greizer Eislauffläche in Greiz-Aubachtal erwartet. Greiz/ Eislauffläche.
Gegen 16 Uhr wurde die Schülerin Sina Müller aus Greiz vom Pinguin als Jubiläumsbesucherin gezählt.
Sina ist begeisterte Eisläuferin und freut sich schon auf die Ferientage, denn dann ist es ihr öfters möglich schnelle Runden auf dem blanken Eisoval zu laufen. Sina ist gerade mal sieben Jahre alt und geht in Mohlsdorf zur Schule.
Dicht gefolgt ist Sarah Drechsel aus Reichenbach, sie wurde als 700 001. Besucherin ermittelt. Sina geht in Reichenbach auf das Goethe-Gymnasium und wurde von ihrer Mutti zur Eislaufhalle begleitet. Sarah ist ebenfalls begeisterte Eisläuferin.
Als Zugabe zur Torte erhielten die Jubiläumsgäste von Bürgermeister Gerd Grüner und Eisbahn-Chef Wolfgang Seifert eine Urkunde, je einen Gutschein zum freien Eintritt auf die Eisfläche bis Jahresende, eine Flasche Kindersekt, und je zwei Karten für das Märchen "Die Schneekönigin", das am 10 März um 14 Uhr und 17 Uhr in der Vogtlandhalle aufgeführt wird.
Zusätzlich übergab Silke Stark, vom Mode & Show-Team Greiz je zwei Eintrittskarten für die Halloween-Party im Oktober in Greiz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen