Anzeige

Robert Förstemann im neuen SSV- Outfit am Start

Robert Förstemann mit dem neuen Outfit
Robert Förstemann mit dem neuen Outfit (Foto: Verein)
Anzeige

Direkt nach Colorado Springs kam für Robert Förstemann die neue SSV Einkleidung durch einen seiner Sponsoren. Vom 03. bis 28.06.2012 absolviert er mit dem deutschen Olympiateam ein Höhentrainingslager in den Rocky Mountains. Der italienische Spezialist für Radsportbekleidung , exklusiv vertreten in Deutschland hat Roberts neue Trainings- und Wettkampfbekleidung speziell für ihn designed und das Material auf ihn abgestimmt.

Auf den stylishen Rennanzügen sind neben den Logos der Hauptsponsoren der SSV Gera 1090e.V. , die Stadtwappen von Berlin und Gera sowie ein Stier abgebildet.

"Das ist meine Bekleidung für alle nationalen und internationalen Einsätze, bei denen ich nicht für die Nationalmannschaft im Einsatz bin! Ich bin froh, dass sich Sponsoren nach meinem Ausstieg beim Team Erdgas 2012 unverzüglich bereit erklärt haben, mich bekleidungsmäßig erstklassig und individuell zu versorgen. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen" so Robert heute aus Colorado.

Robert Förstemann mit dem neuen Outfit
1
Robert Förstemann  beim Training
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige