Anzeige

32. Modelleisenbahnschau eröffnet

Anzeige

Die 32. Modelleisenbahnausstellung wurde am Freitag, dem 9. November im Clubheim des Modellbahnclub "Elstertal" in Anwesenheit von Hansjörg Fischbach (Landratsamt Greiz), Ines Wartenberg (Stadtmarketingverein greiz) und Amtsleiterin Jutta Gropp (Stadtverwaltung) eröffnet.
Vereinsvorsitzender Hans-Jürgen Kowalewicz konnte ebenfalls Mitglieder der Vereine aus Netzschkau und Elsterberg begrüßen.
Zu den Öffnungszeiten der Schau können sich Besucher, besonders Familien mit Kindern auf eine mit originalgetreuen Detailnachbildungen auf der großen Anlage des Vereins freuen, wo 32 Züge Platz haben und 15 Züge gleichzeitig fahren können.
Die Clubanlage wurde um rund 10 Meter erweitert.
Bis zum 25. November ist die Ausstellung zu den kommenden Wochenende von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige