4. Greizer KanuFunRegatta: Sue war die jüngste Starterin!

Bild:
Sue Voß (2. v. r.) mit Papa Holger und Bruder Rick, Lisa Hertel (l.) und Jan Popp.

Die jüngste Teilnehmerin der 4. Greizer KanuFunRegatta war die dreijährige Sue Voß. Sie fuhr im Team "Kita Freundschaft" mit und erhielt jetzt ein T-Shirt und zwei Kinofreikarten. Überreicht wurden ihr die Preise vom 2. Vorsitzenden des Greizer Neustadt e.V., Jan Popp, und Lisa Hertel von Express Design, dem Sponser des T-Shirts. Die Kinokarten wurden von der Greizer Freizeit- und Dienstleistungs GmbH gesponsert.

Bildergalerie der 4. Greizer KanuFunRegatta: http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/sport/teilnehmerrekord-bei-der-4-greizer-kanufunregatta-d19252.html

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen