Anzeige

4. Greizer KanuFunRegatta: Sue war die jüngste Starterin!

Bild:
Sue Voß (2. v. r.) mit Papa Holger und Bruder Rick, Lisa Hertel (l.) und Jan Popp.
Bild:
Sue Voß (2. v. r.) mit Papa Holger und Bruder Rick, Lisa Hertel (l.) und Jan Popp. (Foto: Greizer Neustadt e.V.)
Anzeige

Die jüngste Teilnehmerin der 4. Greizer KanuFunRegatta war die dreijährige Sue Voß. Sie fuhr im Team "Kita Freundschaft" mit und erhielt jetzt ein T-Shirt und zwei Kinofreikarten. Überreicht wurden ihr die Preise vom 2. Vorsitzenden des Greizer Neustadt e.V., Jan Popp, und Lisa Hertel von Express Design, dem Sponser des T-Shirts. Die Kinokarten wurden von der Greizer Freizeit- und Dienstleistungs GmbH gesponsert.

Bildergalerie der 4. Greizer KanuFunRegatta: http://www.meinanzeiger.de/zeulenroda-triebes/sport/teilnehmerrekord-bei-der-4-greizer-kanufunregatta-d19252.html

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige