7. Lauf des OCZ im Rahmen der Ostthüringer Oldtimermeisterschaft 2017

Bei über 30 Grad Celsius im Schatten starteten die Fahrer zur Rundfahrt des 7. Laufes der Ostthüringer Oldtimermeisterschaft.
52Bilder
  • Bei über 30 Grad Celsius im Schatten starteten die Fahrer zur Rundfahrt des 7. Laufes der Ostthüringer Oldtimermeisterschaft.
  • hochgeladen von Marcel Krawetzke

Zeulenroda: Bei über 30 Grad Celsius im Schatten fand am vergangenen Sonntagvormittag zum 27. Zeulenrodaer Stadtfest ein Treffen und ein Lauf zur Oldtimermeisterschaft statt. Der Oldtimerclub Zeulenroda veranstaltete zum 7 mal die Meisterschaft. Ausgangspunkt und Ziel für die Rundreise durch die Region war das Gelände von OCZ. Diesesmal kamen über 100 Oldtimer nach Zeulenroda. Unter ihnen auch Fahrzeuge aus Leipzig und Dresden. Zahlreiche Besucher sahen ein tolles Spektakel. Nach den 7. OCZ Lauf konnten die vielen Besucher beim Ludwig-Jahn Platz in Zeulenroda die hochglanz polierten Oldiekarossen anschauen. Zudem nutzte der Verein der Alt -Traktoren-Freunde des Schleizer Dreiecks die Gelegenheit und präsentierte seine Traktoren.

Impressionen von den Historische Fahrzeuge in Zeulenroda

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen