27. Stadtfest in Zeulenroda
7. Lauf des Oldtimerclub Zeulenroda (OCZ)

25Bilder

Das 27. Zeulenrodaer Stadtfest konnte mit einer bunten Mischung aus zahlreichen kulturellen Veranstaltungen Klein und Groß begeistern. Auch die Fans alter Kraftfahrzeuge kamen auf ihre Kosten. Etwa 100 Oldtimer aus Thüringen und Sachsen waren der Einladung des Oldtimerclub Zeulenroda-Triebes (OCZ) und des MSC Globus Pausa gefolgt. Sie nahmen am Sonntag, 27.08.2017 am 7. Lauf des OCZ im Rahmen der Oldtimermeisterschaft 2017 für Thüringen und Sachsen teil.

Gestartet wurde um 10 Uhr in Zeulenroda. Von hier ging es nach Läwitz und dann weiter nach Mühltroff, Pausa und Langenwetzendorf. Über Niederböhmersdorf führte der Weg zurück nach Zeulenroda, wo am Autohaus Rußler nochmals eine Prüfung abgenommen wurden. Gegen 12.30 Uhr trafen die ersten Fahrzeuge wieder am Vereinshaus ein und konnten den ganzen Nachmittag von Interessierten bestaunt werden.

Unter den Teilnehmern befand sich auch Bernd Golle, der in der Reichenbacher Straße 161 in Greiz-Aubachtal eine Modell-Auto-Galerie betreibt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen