Bernsgrüner Osterzauber - Vorbereitungen für Osterkrone abgeschlossen

6Bilder

Bevor die Bernsgrüner Landfrauen die Osterkrone in den nächsten Tagen binden und auf einen neuen Stellplatz neben dem Vereinshaus aufstellen, waren noch einige Vorbereitungen notwendig. So wurden die bunten Ostereier auf Unversehrtheit kontrolliert und beschädigte aussortiert. Neue weiße Eier erhielten durch das Aufbringen von österlichen Zauberfolien ein farbenfrohes Aussehen, die anschließend auf Schaschlikspieße befestigt wurden. So werden über 2000 Ostereier mit den unterschiedlichsten Farben und Motiven die diesjährige Krone schmücken. Des Weiteren fertigten und fädelten die Frauen auch neue Eierketten für die Krone und Osterrundbögen an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen